Showeinlage
Showeinlage

SHOWEINLAGE für Events, Bälle, Geburtstagsfeiern Buchen Sie jetzt!

 

Showeinlage für Firmenevents, private Feiern und Themenabende

 

Die Showeinlage für Events wie Bälle, Geburtstagsfeiern, Firmenevents und vieles mehr bildet bei unseren Auftritten immer den Höhepunkt der Veranstaltung. Über unsere Website können Sie ihren favorisierten Live Act für ihre nächste Feier problemlos buchen.
 

Ob als Mitternachtseinlage bei Galaabenden, als Italo Show bei ihrem nächsten italienischen Themenabend oder zum Beispiel als Elvis Gig bei einer Party im Stil der 50er Jahre, diese Showeinlage stellt den lange ersehnten Höhepunkt im Rahmen ihrer Veranstaltung dar.
 

Entertainer King-Grace bietet dabei eine große Bandbreite unterschiedlichster Einsatzmöglichkeiten. Welche Art von Showeinlage darf es denn sein? Elvis, Adriano Celentano, Udo Jürgens, Frank Sinatra und Dean Martin Kombi oder vielleicht doch Austropop?
 

Elvis Showeinlage im Jumpsuit für Auftritte im Las Vegas Style

 

Unsere Elvis Showeinlage ist der Stimmungsbringer bei jedem Event. Der Auftritt findet im Original Design der Jumpsuits bzw. Bühnenoutfits von Elvis Presley statt. Der King of Rock n'Roll hat das Entertainment ja quasi erfunden. Bis heute sind seine Live Darbietungen in Las Vegas unerreicht.

Seine Performance und seine Power begeisterten nicht nur Millionen von Fans, sondern erfuhren auch eine große Bewunderung durch zahlreiche Stars wie John Lennon, Bruce Springsteen, Bob Dylan, Bono von U2, Robbie Williams, uvm.
 

Die Elvis Showeinlage von King-Grace beeindruckt durch den einzigartigen Bühnenanzug in Form des Jumpsuit-Outfits der Las-Vegas Shows der Siebziger Jahre, die spannende und triumphalische Einleitung des Showacts durch die Paukenschläge von "Also sprach Zarathustra" und nicht zuletzt durch die stimmungsgeladenen Welthits von Elvis Presley.

Bei der  5-minütigen Megaversion von Suspicious Minds wird die Kondition der Fans, als auch von Elvis-Darsteller King-Grace, auf eine harte Probe gestellt.
 

Italienische Showeinlage buchen mit Adriano Celentano Feeling

 

Bei der Variante unserer italienischen Showeinlage bekommen Sie eine ganze Ladung voller Temperament und Italo Feeling ab. Als Adriano Celentano Double bringt dieser Entertainer die Partystimmung zum Überkochen. Ein absolutes Muss, wenn es um die Gestaltung von italienischen Events geht.
 

Perfekter Style vom Cap bis zur Sonnenbrille und dazu eine richtig coole italienische Stimme sorgen für Italo-Flair und Emotionen pur.
 

Einige Infos zum wohl berühmtesten italienischen Entertainer aller Zeiten, Spitzname: Il Molleggiato - Der Federnde, so nennt man Adriano Celentano ob seiner charakteristischen Bewegungen in seiner Heimat Italien. Er ist nicht umsonst der erfolgreichste italienische Sänger aller Zeiten.
 

Der Mailänder, welcher immer Elvis als sein größtes Vorbild bezeichnete, erlangte vor allem in den 60er und 70er Jahren Kultstatus.

Er war aber auch als Schauspieler mit seinen Filmen höchst erfolgreich und brachte Generationen von Kinobesuchern zum Lachen.
 

Frank Sinatra und Dean Martin Showeinlage im eleganten Smoking

 

Genauso unterhaltsam und legendär wie unsere Rat-Pack-Showeinlage im Stil von Frank Sinatra und Dean Martin, waren auch die Bühnendialoge der beiden Las-Vegas Legenden. Ihre gemeinsamen Auftritte gehören bis heute zum Besten, was das amerikanische Showbiz zu bieten hat.
 

Zusammen mit Sammy Davis jr. bildeten die beiden Entertainer das berühmte Rat-Pack, welches für eine bis dato unerreichte Kombination aus genialer Musik und speziellem Humor sorgte. Für immer unvergessen bleibt wohl der berühmte Dean Martin Ausspruch: "You're not drunk if you can lie on the floor without holding on".
 

Die Udo Jürgens Showeinlage als Stimmungsbooster bei ihrer Feier

 

Mit der Udo Jürgens Showeinlage geht garantiert die Post ab. Keiner kann sich dem Reiz dieser unvergesslichen Stimmungsmusik bei iher nächsten Feier entziehen. Ein Feuerwerk der bekanntesten Hits wie Griechischer Wein, Aber bitte mit Sahne, Mit 66 Jahren, uvm. ist ihren Gästen garantiert.
 

Dieser Ausnahmekünstler hat schon zu Lebzeiten die Massen begeistert. Ob beim Apres Ski oder bei der Geburtstagsparty, King Grace als Udo Jürgens Double bringt die Gäste bei jedem Event in Feierlaune. Wir werden ihre Eventlocation zum ehrenwerten Haus machen.
 

Showeinlagen können für verschiedenste Anlässe als Höhepunkt der Veranstaltung dienen. Ob als Mitternachtseinlage beim nächsten Ball, Live-Gig bei Hochzeiten und Geburtstagsfeiern oder auch im Rahmen von Firmenevents. Fordern Sie noch heute ihr unverbindliches Angebot an.

Druckversion | Sitemap
King-Grace-Management . Mobil: 0650 / 427 44 07 . management@king-grace.at

Anrufen

E-Mail