Showeinlage
Showeinlage
 

ELVIS SHOWEINLAGE ITALIENISCHER SHOWACT SHOWHIGHLIGHT RAT-PACK

 

Die Showeinlage als beeindruckendes Spektakel und Stimmungshighlight des Abends

 

Welche Art von Einlage darf es sein ? Elvis-Showeinlage, italienischer Showact, oder Frank Sinatra und Dean Martin Kombi. King-Grace bietet mehrere Varianten an verschiedenen Showeinlagen bei Hochzeiten,  uvm.

Ob als Mitternachtseinlage bei Bällen oder Firmenfeiern, dieser Live-Act stellt den lange ersehnten Höhepunkt im Rahmen eines unterhaltsamen Abends dar. King-Grace bietet dabei eine große Bandbreite unterschiedlichster Einsatzmöglichkeiten.

 

Wir versprechen eine Elvis Showeinlage mit Las-Vegas-Power und Partygarantie

 

Der King of Rock n'Roll hat das Bühnenentertainment quasi erfunden. Bis heute sind seine Live-Darbietungen unerreicht.

Seine Bühnenperformance und seine Power begeisterten nicht nur Millionen von Fans, sondern erfuhren auch eine große Bewunderung durch zahlreiche Stars wie John Lennon, Bruce Springsteen, Bob Dylan, Bono von U2, Robbie Williams, uvm.

 

Die Elvis-Showeinlage von King-Grace beeindruckt durch den einzigartigen Bühnenanzug in Form des Jumpsuit-Outfits der Las-Vegas Shows der Siebziger Jahre, die spannende und triumphalische Einleitung des Showacts durch die Paukenschläge von "Also sprach Zarathustra" und nicht zuletzt durch die stimmungsgeladenen Welthits von Elvis Presley. Bei der  5-minütigen Megaversion von Suspicious Minds wird sowohl die Kondition der Fans als auch von Elvis-Darsteller King-Grace auf eine harte Probe gestellt.

 

Italienische Showeinlage buchen mit coolem Adriano Celentano Feeling

 

Bei der Variante unserer italienischen Showeinlage bekommen Sie eine ganze Ladung voller Temperament und Italo-Feeling ab, denn dieses Adriano Celentano Double hat es in sich. Ein absolutes Muss, wenn es um die Gestaltung von italienischen Events geht. Perfekter Style vom Cap bis zur Sonnenbrille und dazu eine richtig coole italienische Stimme sorgen für Italo-Flair und Emotionen pur.

 

Einige Infos zum wohl berühmtesten italienischen Entertainer aller Zeiten, Spitzname: Il Molleggiato - Der Federnde, so nennt man Adriano Celentano ob seiner charakteristischen Bewegungen in seiner Heimat Italien. Er ist nicht umsonst der erfolgreichste italienische Sänger aller Zeiten.

 

Der Mailänder, welcher immer Elvis als sein größtes Vorbild bezeichnete, erlangte vor allem in den 60er und 70er Jahren Kultstatus. 

Er war aber auch als Schauspieler mit seinen Filmen höchst erfolgreich und brachte Generationen von Kinobesuchern zum Lachen.

 

Die Italia-Showeinlage orientiert sich daher großteils an den Hitklassikern wie:

 

  • UNA FESTA SUI PRATI, IL RAGAZZO DELLA VIA GLUCK

  • SOLI, IL TEMPO SE NE VA, SVALUTATION,

  • AZZURRO, SUSANNA, UVM.

 

Frank Sinatra und Dean Martin Showeinlage im eleganten Smoking Outfit

 

Ihre gemeinsamen Auftritte gehörten mitunter zum Besten, was das amerikanische Showbiz zu bieten hatte. Genauso unterhaltsam und legendär wie unsere Rat-Pack-Showeinlage, so unvergesslich waren auch die Bühnendialoge der beiden Las-Vegas Legenden Frank Sinatra und Dean Martin.

Zusammen mit Sammy Davis jr. bildeten die Showgiganten das berühmte Rat-Pack, welches für eine bis dato unerreichte Kombination von genialer Musik, gepaart mit einem ganz speziellen Humor sorgte. Für immer unvergessen bleibt wohl der berühmte Dean Martin Ausspruch während einer seiner zahlreichen Shows in Las Vegas: "You're not drunk if you can lie on the floor without holding on".

 

Wählen Sie jetzt !!

 

Diese 3 Arten von Showeinlagen können für verschiedenste Anlässe als Höhepunkt dienen, wie zum Beispiel als Mitternachtseinlage auf Bällen, Live-Gig bei Hochzeiten und Geburtstagsfesten oder aber auch im Rahmen von Themenabenden und Firmenfeiern. Sie bestimmen den Charakter ihres Events und dementsprechend unterhalten wir ihre Gäste.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
King-Grace-Management . Mobil: 0650 / 427 44 07 . management@king-grace.at

Anrufen

E-Mail