Italienische Musik für Events
Italienische Musik für Events

ITALIENISCHER SÄNGER  & ITALIENISCHE LIVEMUSIK FÜR EVENTS

 

Italienische Live Musik für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents

 

Die Darbietungen als italienischer Sänger im Stile von Eros Ramazzotti & Co dürfen wohl als einzigartig bezeichnet werden. Er beeindruckt bei seinen Auftritten bei diversen Events wie Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenevents, uvm., vor allem als Adriano Celentano Double und Interpret.

 

Sein besonderes Gespür für italienische Live Musik, sowohl als Solokünstler als auch in Verbindung mit seiner italienischen Band, haben auch in bell'Italia, eine mittlerweile große Fan-Gemeinde entstehen lassen.

 

Als Musiker für italienische Hochzeiten und Alleinunterhalter für italienische Feiern, ist er mittlerweile ein fixer Bestandteil unterschiedlichster Veranstaltungen in Österreich, Deutschland und Italien.

 

Auch die Variante von Auftritten, gemeinsam mit seiner Band, erfreut sich größter Beliebtheit. Dabei kann man zwischen verschiedenen Besetzungsgrößen wählen und somit eine Live Band buchen, welche ideal auf das jeweilige Thema des Abends abgestimmt ist.

 

Der besondere Reiz von Italo Musik - erleben wir ihn gemeinsam

 

Es gibt wohl eine Reihe von Gründen, warum Italo Musik so viele Anhänger rund um den ganzen Erdball hat. Zum einen ist es sicher der unverwechselbare Sound, welcher für Lebensgefühl pur und dolce vita steht.

 

Beim Zuhören entsteht eine ganz besondere Stimmung, welche Urlaubsfeeling verbreitet und für eine lockere Atmosphäre unter den Besuchern sorgt. Sowohl der unnachahmliche Stil, als auch der Lifestyle der italienischen Musikgranden suchen ihresgleichen.

 

Der Rhythmus der Musik und die ausgelassene Stimmung bei italienischen Festen machen diese Parties zu einem unvergesslichen Erlebnis. Dieses Partyfeeling in Verbindung mit guten Freunden und einem außergewöhnlichen Künstler, machen ihr Festa italiana zu einem musikalischen Geschenk für ihre Gäste und alle Italien-Liebhaber.

 

Musikalische Begleitung für Italien Feste, ein Angebot weit entfernt

 

Musikalische Begleitung mit Songs für Italien Feste von Zucchero, Eros Ramazzotti, Biagio Antonacci und Co ist unsere wahre Stärke. Ein abwechslungsreicher und unterhaltsamer Musikabend, der in bekannten Musiktiteln wie Una festa sui prati, Azzurro, Baila Morena oder Fuoco nel fuoco seinen emotionalen Höhepunkt findet und die Fangemeinde so richtig abtanzen lässt.

 

Also, worauf warten Sie noch? Feiern wir doch gemeinsam einen italienischen Abend, welcher mit südländischen Emotionen und unseren besten Amici, mit herrlichen italienischen Canzoni, italienischem Flair und Temperament, sowie einer beeindruckenden Italia-Show von King-Grace zu beeindrucken weiß. A presto!

Druckversion | Sitemap
King-Grace-Management . Mobil: 0650 / 427 44 07 . management@king-grace.at

Anrufen

E-Mail