Elvis Imitator King-Grace
Elvis Imitator King-Grace
 

ELVIS IMITATOR KING-GRACE UND LAS-VEGAS-SHOWS

 

EIN ELVIS IMITATOR MIT SHOWPROGRAMM WIE AUS DEN BESTEN LAS VEGAS ZEITEN

 

Um als Elvis Imitator beim Publikum reüssieren zu können, benötigt es vor allem eine intensive Identifikation mit der Person Elvis Presley und die Fähigkeit diese Passion als Elvis-Impersonator mit voller Power auf die Bühne zu bringen.

 

Das Feuer, die Leidenschaft und die Verbundenheit mit der Musik und Person Elvis Presley begleiten King-Grace seit seiner Kindheit. Sein beeindruckendes Stimmtalent wurde schließlich durch seinen Voice-Coach Claudia Spitzer entdeckt, welche ihn darin bestärkte, diese Begabung als Elvis Imitator auf die Bühne zu bringen.

 

EIN TREUES PUBLIKUM WELCHES SEINEN ELVIS IMITATOR LIEBT UND RICHTIG FEIERT

 

Um seine Begeisterung ausleben zu können und seine Freude an der unvergesslichen Musik von Elvis und anderen großen Entertainern wie Frank Sinatra, Dean Martin, Neil Diamond, Tom Jones etc. einem breiten Publikum darzubieten, hat King-Grace sein Können perfektioniert.  Die Fähigkeit, seine Zuhörerschaft bestens zu unterhalten und für unvergessliche Emotionen zu sorgen, lassen Ihn als Unikat unter den Elvis-Interpreten erscheinen.

 

KING-GRACE ALS ELVIS IMITATOR MIT EINER UNVERWECHSELBAREN STIMME UND PERFORMANCE

 

King-Grace möchte im Besonderen auf den Unterschied zwischen Elvis-Showact, welcher vor allem durch die Dynamik und Power der Darbietung zu begeistern versteht und seinem restlichen Programm hinweisen.

 

Die verschiedenen Varianten der Vegas-Shows stellen enorme physische Anforderungen an den  Entertainer und orientieren sich an den unvergesslichen emotionalen Auftritten von Elvis während seiner zahlreichen Showacts.

 

Die ausgereifte und gehaltvolle Stimme in Verbindung mit einer außergewöhnlichen Bühnenpräsenz, ergeben schlussendlich den Reiz der besonderen Performance seiner verschiedenen Showvarianten.

 

LAS-VEGAS UND ELVIS IMITATOR - EINE AMERIKANISCHE STORY OHNE ENDE

 

Jeder der an Las Vegas denkt, denkt auch an Elvis und umgekehrt. Darum lassen Sie sich entführen in die glitzernde Welt der 70er Jahre mit unvergesslicher Musik des King of Rock n'Roll.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
King-Grace-Management . Mobil: 0650 / 427 44 07 . management@king-grace.at

Anrufen

E-Mail