ADRIANO CELENTANO DOUBLE MIT AZZURRO-FEELING

 

EIN ADRIANO CELENTANO DOUBLE WIE AUS DEM FILM, ITALIENISCHER GEHT'S NICHT

 

Die Liebe zu den Filmen und Songs von Adriano Celentano begleitet King-Grace schon über viele Jahre. Seine Italia-Shows präsentiert er daher immer im klassischen Outfit des Italo-Sängers. Als Celentano-Double unterhält er seine Zuhörerschaft mit zahlreichen stimmungsvollen Top-Hits der italienischen Musikszene.

 

So einzigartig wie die Ähnlichkeit seiner Stimme zum italienischen Lieblingssänger, sind auch die Auftritte von King-Grace im Rahmen diverser italienischer Musikabende und Feste. Dabei kommen Sie in den Genuss einer vielfältigen Auswahl an Liedern verschiedener italienischer Interpreten.

 

Das in Mailand geborene und aufgewachsene Aushängeschild der italienischen Musikszene hat es immer bestens verstanden, sein Publikum zu begeistern, aber auch für gewisse Dinge zu sensibilisieren.

 

ITALIEN UND ADRIANO CELENTANO DOUBLE - EINE BEINAHE GÖTTLICHE KOMBINATION

 

Celentano gehört genauso zu Italien wie Pizza, Ferrari und Co. Der Interpret der inoffiziellen italienischen Hymne mit dem Titel Azzurro, begeistert nach wie vor ganze Generationen von Fans und hat nichts an seinem Kultstatus eingebüßt.

 

Seine Songs, welche auch immer politisch Stellung bezogen haben, können Sie im Rahmen eines Auftritts von King-Grace in perfektem Italienisch genießen.

 

Deshalb gilt: No festa italiana senza King-Grace !

 

Adriano Celentano:

 

Es gibt wohl keinen zweiten Sänger, den man mehr mit Italien in Verbindung bringt. Seine Komik und Gestik dürfen als absolut einmalig bezeichnet werden. Sowohl als Schauspieler als auch als Interpret vieler berühmter italienischer Lieder konnte er ein Millionenpublikum begeistern und unterhalten.

 

 

EIN ADRIANO CELENTANO DOUBLE MIT KULTSTATUS UND SELTENHEITSWERT

 

King-Grace genießt als Interpret italienischer Musik, vor allem unter seinen italienischen Freunden Kultstatus. Die Begeisterung für die Songs von Adriano ist nach wie vor ungebrochen und es bereitet dem Sänger jedesmal aufs Neue Vergnügen, mit Liedern des italienischen Idols seinem Publikum so richtig einzuheizen.

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
King-Grace-Management . Mobil: 0650 / 427 44 07 . management@king-grace.at

Anrufen

E-Mail