Frank Sinatra Double
Frank Sinatra Double
 

ALS FRANK SINATRA DOUBLE UND SÄNGER SO EINZIGARTIG WIE IHR EVENT

Die Musik von Frank Sinatra sorgt für Gänsehaut und puren Genuss

 

Frank Sinatra nimmt eine ganz besondere Stellung bei den Live-Gigs von Entertainer King-Grace ein. Bei seinen Auftritten in Wien, München, Salzburg, Tirol, Bayern, Oberösterreich und an vielen anderen Orten, überzeugt der Künstler vor allem durch seine unverwechselbare Stimme, welche durch die Ähnlichkeit zum Original immer wieder für Überraschung beim Publikum sorgt.

 

Sinatra als amerikanischer Sänger mit italienischen Eltern, wird wohl wie kein anderer Showstar mit dem "American Dream" in Verbindung gebracht und begeistert bis heute Millionen von treuen Fans und Liebhaber amerikanischer Swingmusik.

Seine Top-Songs wie NEW YORK, NEW YORK, STRANGERS IN THE NIGHT, CHICAGO, FLY ME TO THE MOON, FOR ONCE IN MY LIFE, THAT'S LIFE, uvm. haben unzählige Live-Konzerte begleitet und ein Millionenpublikum begeistert. Nicht zuletzt gilt sein Welthit "MY WAY" als inoffizielle Hymne der Vereinigten Staaten von Amerika.

 

Frank Sinatra Double buchen und amerikanisches Musikfeeling erleben

 

Seine Melodien und sein unverwechselbarer Sound haben bis heute nichts an ihrem Glanz eingebüßt und sorgen nach wie vor für ausgelassene Stimmung im Rahmen eleganter Konzertabende, welche auch Sie durch die Buchung von Entertainer King-Grace erleben können.

 

King-Grace bietet ein beeindruckendes Repertoire an Frank Sinatra Songs, welche ihn bereits ab frühester Kindheit fasziniert haben. Auf eine einzigartige Art und Weise bezaubert er sein Publikum mit etlichen Interpretationen dieser stilvollen Songtitel.

 

Das adäquate Bühnenoutfit im Smoking rundet die Gesamtperformance perfekt ab und bildet neben der imponierenden Stimme ein harmonisches Gesamtbild, welches Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

 

Frank Sinatra Double King-Grace entführt Sie nach New York u. Vegas
 

Mit dem Loblied auf New York hat Frank Sinatra einen Evergreen für die Ewigkeit geschaffen. Eine Hymne auf den Big Apple, welche durch ihre Melodie umgehend mit der amerikanischen Metropole in Zusammenhang gebracht wird.

Seine legendären Auftritte quer durch die Vereinigten Staaten, egal ob in New York, Las Vegas oder sonstwo, bleiben für immer unvergessen und haben sich ihren Platz in den Musikgeschichtsbüchern dieser Welt auf ewig gesichert.

 

Im Rahmen ihres nächsten Events haben auch Sie die Möglichkeit den besonderen Charme dieser Klassiker der Musikgeschichte hautnah zu erleben und sich für ein paar Augenblicke in die glitzernde Welt von New York und Las Vegas entführen zu lassen.

 

I want to be a part of it New York, New York,...

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
King-Grace-Management . Mobil: 0650 / 427 44 07 . management@king-grace.at

Anrufen

E-Mail