Dean Martin Double
Dean Martin Double

DEAN MARTIN DOUBLE LEGENDÄRE LIVE AUFTRITTE ALS DEAN MARTIN IMITATOR

Dean Martin Double buchen und seine größten Hits live erleben

 

Spätestens mit den einleitenden Tönen des Songs "Everybody loves somebody", zieht King-Grace als Dean Martin Double das Publikum in seinen Bann. In unnachahmlicher Art und Weise, interpretiert er als Imitator von Dean Martin, die weltbekannten Hits des einzigartigen Entertainers italienischer Abstammung.

 

Dean Martin bringt man in Verbindung mit Humor der ganz besonderen Art. Seine Live Auftritte waren legendär und geprägt von Witz, Selbstzynismus und der perfekten Illusion eines stockbetrunkenen Sängers, welche über Jahre hinweg das Markenzeichen des Künstlers werden sollte.

 

King-Grace als Dean Martin Imitator, ein Live Erlebnis fürs Publikum

 

Es war schon immer der Wunsch des österreichischen Dean Martin Imitators King-Grace, sein Entertainervorbild auf der Bühne zu parodieren. Der einzigartige Humor in Verbindung mit den unvergessenen Melodien der großen Erfolge von Dino Crocetti, wie Dean Martin mit echtem Namen hieß, faszinieren den Sänger aus Österreich bis heute.

 

Seine Dean Martin Auftritte, egal ob als Showeinlage oder als abendfüllendes Live Konzert, stellen ein echtes Live Erlebnis für sein Publikum dar. So ist es auch nicht verwunderlich, dass er im Rahmen seiner Gigs in Österreich immer wieder von amerikanischen Touristen ermuntert wird, seine Gesangskarriere in den Vereinigten Staaten fort zu setzen.

 

Ein Live Sänger welcher Dean Martin wieder zum Leben erweckt

 

Natürlich hätte Dean Martin seine Shows zu keiner Zeit in einer derartigen Perfektion abliefern können, wenn er sich tatsächlich in dem von ihm vorgegebenen Zustand befunden hätte. Aber das macht eben einen perfekten Entertainer und Live Sänger aus, seine Zuhörerschaft während der Performance in eine andere Welt zu entführen und eine eigene Art von Realität zu erschaffen.
 

Er konnte sich wirklich alles auf der Bühne erlauben, ob er nun mitten in seinen Liedern unterbrach, auf der Bühne rauchte oder den Betrunkenen gab, seine Fans liebten ihn dafür. Das halbgefüllte Glas in seiner Hand wurde zu einem treuen Begleiter und Erkennungsmerkmal bei seinen unzähligen Gigs.

 

Sein berühmtester Spruch war wohl: "You're not drunk if you can lie on the floor without holding on". Eines ist sicher, mit seiner Musik gewinnt man auch heute noch unzählige Sympathien bei einem musikbegeisterten Publikum.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
King-Grace-Management . Mobil: 0650 / 427 44 07 . management@king-grace.at

Anrufen

E-Mail