EIN ELVIS IMITATOR DEN MAN LIEBEN MUSS

 

EIN ELVIS-IMITATOR MIT LEIDENSCHAFT UND PASSION FÜR SEINE GELIEBTEN FANS

 

King-Grace empfindet es als eine besondere Ehre, dass er die unsterblichen Songs von Elvis Presley einem breiten Publikum näher bringen darf. Die unvergleichbare Ähnlichkeit der Stimme zu seinem größten Idol macht ihn zu einem einzigartigen Elvis Imitator.

 

KING-GRACE ALS ELVIS IMITATOR, UNVERWECHSELBAR UND VOLLER LEIDENSCHAFT

 

Die Konzertbesucher von King-Grace können oftmals nicht unterscheiden, ob es nun wirklich die Stimme von Elvis oder jene von King-Grace ist, welche sie auf einzigartige Weise unterhält.

 

Ob es nun langsame Balladen wie "Bridge over troubled water", fetzige

Rock n'Roll- Songs wie "Johnny b. good" oder die großen Klassiker wie "Suspicious Minds" sind, für King-Grace ist jedes Lied einzigartig und individuell verschieden. Dies macht auch den großen Anreiz aus, die berühmten Las-Vegas-Auftritte von Elvis nachzuahmen und einer breiten Fangemeinde zugänglich zu machen.

 

KING-GRACE BEEINDRUCKT ALS ELVIS-IMITATOR MIT VOLLER POWER UND BÜHNENSHOW

 

Es ist immer wieder beeindruckend, wie diese Musik, nach wie vor Menschen aller Generationen zu unterhalten weiß. Dabei gibt es einen breiten Bogen von Elvis-Songs über alle Jahrzehnte hinweg, welche sich durch einen ganz individuellen Charakter auszeichnen. Der Stil von Elvis Presley hat sich über die Jahrzehnte immer wieder verändert.

 

Waren es in den 50er Jahren noch die typischen Rock n'Roll Nummern, mit denen er seine Fans begeisterte, so folgten in den 60ern eher ruhige Lieder, welche auf seine verschiedenen Schauspielerrollen in diversen Filmen zugeschnitten wurden.

 

In den 70er Jahren erfand sich Elvis praktisch neu und bot seinem Publikum einzigartige Shows mit großem Orchester und toller Klangqualität. Wegen der großen Nachfrage trat er oft mehrmals pro Tag live auf und wurde auf diese Art und Weise bereits zu Lebzeiten zu einer Legende.

 

ELVIS IMITATOR UND ELVIS PRESLEY - EIN PHÄNOMEN FÜR DIE EWIGKEIT GESCHAFFEN

 

Es gibt mit Sicherheit keinen zweiten Sänger und Entertainer auf diesem Planeten, welcher öfter von Imitatoren kopiert wird. Von zahlreichen Elvis-Festivals über Gesangswettbewerbe bis zu Modeschauen für Elvis-Kostüme wird beinahe jeder Bereich an Elvis-Events abgedeckt.

 

Elvis war, ist und bleibt eben für immer KULT.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
King-Grace-Management . Mobil: 0650 / 427 44 07 . management@king-grace.at

Anrufen

E-Mail